Wednesday 8 November 2017

Forex H4


Forex Trading-Strategie 10 (H4 Bollinger Band-Strategie) Geschrieben von Benutzer am 24. Dezember 2007 - 04:09. Aktuelle Strategie wurde von Joe Chalhoub vorgelegt. Vielen Dank Joe, und glücklich Handel mit allen H4 Bollinger Band Strategy Tools. Bollinger-Bänder (20) TimeFrame. H4 Währung. ALLE Diese Strategie ist extrem einfach und ich benutze es, um Chancen zu erkennen und es ist sehr gut. Wenn Sie ein H4-EURJPY-Diagramm öffnen und die Bollinger Bands (20) - Anzeige einfügen, sehen Sie, dass die Bänder einfach ein Widerstand und Support sind. Das obere Band ist ein Widerstand und das untere Band ist eine Unterstützung. Wenn Sie die Aufmerksamkeit auf das Diagramm zu bezahlen, werden Sie sehen, dass die meiste Zeit der Preis traf das obere Band, dann es zurück zu Lower Band zurück, so wie ich handeln ist sehr einfach, ich warten, bis der Preis berührt sagen, die obere Band und schließt unter (Nicht über ihm) und warten, bis die Kerze gebildet wird, wenn es beendet und die nächste Kerze öffnet sich unter der vorherigen Upper Band, dann gebe ich einen Short-Handel mit Ziel 100 Pips oder bis es das Lower Band berührt. Gleiches, wenn es das untere Band berührt und die Kerze darüber schliesst, und die nächste Kerze öffnet sich über dem vorherigen unteren Band, dann gehe ich Long mit Target Upper Band oder 100 Pips. Sie können diese Strategie entwickeln, wie ich, und Sie können viel profitieren, habe ich mehr als 800 Pips in diesem Monat. Sie können meine Website für jede weitere Hilfe rpchost. Wenn Sie in dieser Technik denken und das Diagramm beobachten, bin ich sicher, dass Sie diese Strategie schnell entwickeln und 99 gewinnende Geschäfte bilden werden. Viel Glück. Joe Chalhoub H4 Bollinger Band Strategie (Teil II) Werkzeuge. Bollinger Band (20) Zeitraffer. H4 Währung. JEDE Diese Strategie ist eine Fortsetzung der bisherigen Strategie (Forex Trading Strategie 22). Diese Strategie ist sehr einfach, und Sie können weitere Details finden Sie bei Rpchost forex forum. Zuerst öffnen Sie eine Währung (pro Beispiel EURUSD) und H4 Zeitrahmen, stellen Sie geeignete Breaklines von der Bollinger Band (visuelle Beispiele sind bei rpchost forex Forum), jetzt warten, bis eine Kerze bricht die breakLine. Diese Pause ist kein Handelszeichen wir müssen eine zusätzliche Bestätigung haben, hier kommt die Rolle der Bollingerband. Schauen Sie sich die Bollinger-Band oben und unten, wenn sie beide geöffnet sind bedeutet, dass das obere Band ist UP und unteren Band ist DOWN, dann ist es ein Vertrauen eines Handels. Verfasst von Thomas am 24. Dezember 2007 - 14:26. Ich frage mich, was Sie kommentiert. (Rt Sie werden sehen, dass die meiste Zeit der Preis traf die obere Band, dann es zurück zu Lower Band zurück, so wie ich Handel ist sehr einfach, ich warten, bis der Preis berührt sagen wir die obere Band und schließt darunter (nicht darüber ) Und warten, bis die Kerze gebildet ist, wenn es fertig ist und die nächste Kerze öffnet sich unter der vorherigen Upper Band, dann gebe ich einen Short-Handel mit Ziel 100 Pips oder bis es das Lower Band berührt.) Ich verstehe nicht durch en es beendet und Die nächste Kerze öffnet sich unter dem vorherigen Upper Band, dann gebe ich einen Short Trade mit Target ein. Was meinst du mit öffnet sich unter der vorherigen Band Was passiert, wenn der Preis über dem oberen Band schließt und dann kommt es wieder in die Band. Ist es ein Indikator für die Eingabe eines kurzen Handels Eingereicht von Joe am 25. Dezember 2007 - 04:12. Liebe Ele, ich post freie Signale auf meiner Website, besuchen Sie diesen Link rpchostFreeSignals. aspx. Nur registrieren und dann auf die freien Signale anmelden. Wenn Sie in vollem Umfang nutzen wollen meine Signale werden ein Mitglied bei diesem Link. RpchostRegisterContent. aspx Verfasst von Joe am 25 Dezember 2007 - 04:29. Ich werde es wieder erklären, ich werde die EURJPY-Währung auf H4 Zeitrahmen öffnen. Jetzt sehe ich eine Kerze berührt die obere Band der Preis geht über es dann unter es, ich warten, bis diese 4 Stunden Kerze fertig ist, wenn es (1 - schließt unter dem oberen Band und es nicht brechen Es öffnet sich oberhalb des oberen Bandes und schließt unter ihm), so betrachte ich das obere Band ist ein Widerstand und ich kurz an der gegenwärtigen schließenden Kerze, mein Ziel ist das untere Band oder 100 Pips. Es ist einfach. Diese Technik ist die Grundlage meiner Strategie, sicher ich andere Dinge mit ihm verwenden, um einen Handel zu bestätigen, und es ist sehr mächtig, können Sie seine Leistung auf meiner Website zu sehen. Rpchost Good Luck Thomas Erstellt von Gift am 26. Dezember 2007 - 13:40 Uhr. Sehr geehrter Joe, vielen Dank für Ihre Ideen. Was passiert, wenn der Preis bricht die obere Band und geht weiter nach oben ist es ein langes Signal Best Regards, Geschenk Geschrieben von Joe am 27. Dezember 2007 - 07:36. Nicht notwendig ist es nicht eine Einschränkung, wenn es die obere Band bricht es bleibt dort vielleicht die nächste Kerze wird es unter sich sammeln oder vielleicht wird es weitergehen, wie EURJPY tut jetzt, was ich tue, ist die folgende: Lassen Sie uns sagen, dass der Preis Berührt das untere Band und es schließt über es ok. Dann werde ich LONG mit dem Ziel der oberen Band zu tun, so dass, wenn der Preis steigt und berührt das obere Band Ich werde nicht direkt beenden Ich werde warten, bis die 4 Stunden Kerze gebildet wird und wenn ich sehe, es schließt unter dem unteren Band werde ich beenden Sofort, wenn es darüber schliesst, werde ich warten, die nächste Kerze, wenn die nächste Kerze schließt unter dem oberen Band Ich werde es verlassen, wenn es darüber bleibt Ich werde es reservieren. Wenn Sie das Diagramm sehr gut beobachten, werden Sie eine Menge Dinge entdecken, ich ermutige Sie, sich darauf zu konzentrieren. Geschrieben von Benutzer am 29. Dezember 2007 - 16:56. Ich besuchte Ihre Website und bemerkte etwas über die gebuchten Ergebnisse. Sie zeigen Ihre Eingabe und Ziel-Limit und SL, aber Ihr Limit ist viel kleiner als Ihre SL. Grundsätzlich sind Sie bereit zu riskieren, sagen 50 Pips Verlust, 35 Pips Gewinn zu gewinnen. Ist das nicht ein wirklich schreckliches Risiko-Verhältnis die meisten Händler empfehlen ein 2: 1 oder 3: 1 gainrisk ratio. Thread: Awesome Sauce Tägliche H4-Strategie Accurate Täglich H4 Multi-Zeitrahmen-Strategie In den vergangenen Monaten habe ich dieses System entwickelt, um eine genaue liefern Niedrigen Risiko Einstieg, die hohe Belohnungen produziert. Es dauert 10 Minuten, um die Charts alle 4 Stunden freizugeben eine Menge Zeit zum Spielen zu überprüfen. Witze Ich benutze diese Freizeit, um potenzielle Handel Setups zu finden, bleiben im Einklang mit den Marktnachrichten Grundlagen und verbringen mehr Zeit mit meiner Familie. Prüfen Sie die Pastfuture-Fundamentaldaten und die Marktstimmung Am Anfang jeder Woche prüfe ich die Wirtschaftsdaten der letzten Wochen, um ein Bild zu malen, wo der Markt ist und wo ich glaube, dass es gehen wird, basierend auf den fundamentalen Neuigkeiten. Ich mache dann eine mentale Notiz über den Zeitplan für die kommende Woche. Sobald ich mit der fundamentalen Position einer Währung glücklich bin, gehe ich auf die nächste Stufe. Täglich überprüfe ich die Grundlagen des vorherigen Tages, um mein Gehirn zu erneuern. Ich dont Pflege zu viel, was veröffentlicht wird heute Morgen, es sei denn, seine wichtigsten gefüttert Gespräch, Zinsen, Banken etc. Überprüfen Sie täglich Diagramme für Trend und große Unterstützung Widerstand Die tägliche Chart wird verwendet, um insgesamt Trendrange des Marktes zu bestätigen. Es bietet eine breitere Sicht auf was mit der Währung geschieht und hat weniger Lärm. 200 Simple Moving Average (SMA) angewendet auf Close Trendlinien gezogen, um Diagramm manuell Stützwiderstand gezogen, um Diagramm manuell Stochastik (15,3,3) zu bestätigen overboughtoversold Fibonacci in zukunftsweisenden Märkten Ihr Diagramm sollte so aussehen, wie ich eine Liniendiagramm verwenden Und nicht ein Candlestick-Diagramm. Dies macht es einfacher, Trendlinien zu zeichnen, siehe Trends, siehe Muster, und nimmt weniger Fokus auf der Kerze Rauschen. Wir suchen einfach nach dem Trend - und Kanalprogramm, um hier zu handeln. Der Gedankeprozess: Der Preis liegt unter dem 200SMA-Abwärtstrend Stochastik ist überkauft und hat gekreuzt Bestätigung der Abwärtstrendmöglichkeit Der Preis wurde mit einem Abstand von 100 Punkten zur nächstgelegenen Trendlinie niedriger angelegt. Wie Sie hier sehen können, wird der Preis haben zwei Möglichkeiten, wenn es die untere Trendlinie erreicht. Bounce und gehen Sie wieder nach oben oder nach unten zu schaffen eine erhebliche Ausbruch bewegen. Überprüfen Sie H4-Diagramme für Trend-Pullback oder Crossover-Einstiegschancen Die H4- (4-Stunden-) Diagramme bieten einen komplizierteren Einstiegspunkt, ohne zu viel Lärm zu erleiden. Im Allgemeinen wird der Preis in die Richtung der Daily Trend bewegen, verwenden wir ein Pullback oder gleitenden Durchschnitt Crossover als Methode für den Eintritt in den Markt. 20 Exponential Moving Average (EMA) angewendet auf Close 40 Exponential Moving Average (EMA) angewandt auf Close Ichimoku Kinko Hyo (Up Kumo amp Down Kumo nur Wolke) SupportResistance Linien von PivotPointUniversal Indikator Pivot Typ: Fibonacci Zeitraum: Wöchentlich Zeit: Server Ihr Diagramm sollte Sehen Sie wie das Bild unten. Denken Sie daran, wir sind für die gleitenden Durchschnitte suchen, um Crossover oder für den Preis zu ziehen zurück zu den gleitenden Durchschnitten suchen. Wir handeln nur am Ende einer H4-Bar. Groß für das Freigeben Ihrer Zeit. Schlecht, wenn youre zuzucken, um viele Trades zu machen. Der Gedanke Prozess: Crossover aufgetreten und Preis brach aus der Kumo Wolke. Der Preis wurde dreimal abgestrahlt (rote gestrichelte Linien). Kein Handel. Preis zurück auf die 20EMA amp 40EMA zurück und bounced. Am Ende der zweiten bullish weißen Kerze geben wir langen Handel. Beachten Sie, wie wir nicht auf die vorherige Rückverfolgung 5 oder so Kerzen, bevor es handelte innerhalb der Kumo Wolke. Unser Stoppverlust wäre 20 Pips unterhalb der nächstgelegenen Stützfläche, in diesem Fall der Schwenkpunkt (gelbe horizontale Linie), eingestellt. Unser Gewinn profitieren würde aus der Tages-Chart genommen werden. Closing 0,5 Lose bei 1.52000 und Schließen restlichen 0,5 Lose bei 1.53000. Ein Verfahren, das als Skalierung der Position bekannt ist. Wir haben einen Handel mit Risiko-Gewinn-Verhältnis von etwa 1: 5. Der Preis ging von den gleitenden Durchschnitten wieder ab, das wäre eine weitere Chance, in den Handel zu gelangen, wenn man den ersten Sprung verpasste. Da wir 1 Los auf dem Handel zurzeit haben und der Sprung in der Nähe der vorherigen Bounce war, würden wir nicht mehr Trades hier eingeben. In diesem Stadium hätten wir rund 100 Pips auf der 1,52000-Ebene. Der Preis, der auf dieser Ebene zurückgekehrt ist, rückt zurück zu den gleitenden Durchschnitten. Wir betreten eine andere Position, wenn der Reis den gleitenden Durchschnitt berührt. Stopp-Verlust 20 Pips unterhalb der EMA40 (roter gleitender Durchschnitt) Gewinn von 1,54000 (200 Pips) Schluss der Hälfte der Position bei 1,53000 200 Pips von Stufe 2 verbleibenden verbleibenden 0,5 Lose und 100 Pips von der Stufe 4 Handel banked. Wir haben einen Handel mit 0,5 Losen auf im Moment. Sie merken Preis Prellung um eine Menge um die gleitenden Durchschnitte. Dieses ist Preisungewißheit und Leute, die Positionen von den Bankengewinnen schließen, wie wir taten. Seien Sie vorsichtig unter dem Bounce-Handel hier. Ich hätte den Handel mit Gewinn auf der 1,54000 und 1,55000 Ebenen genommen haben. Profitieren Sie von Handel 5 erreicht und 0,5 Lose geschlossen bei ca. 100 Pips. Wieder mehr Unsicherheit mit dem Preis nicht höhere Höhen. Ich hätte verschoben Stop-Verlust des Handels 5 Rest zu brechen sogar. Preis schließlich drehte und schloss Handel 6 bei breakeven. Wir sollten erwarten, zu sehen, ein Crossover von bewegten Durchschnitten bald und einmal sehen wir bärische Kerze Pause von Kumo Wolke oder eine Rückverfolgung zurück zu den gleitenden Durchschnitten werden wir geben, vorausgesetzt, wir arbeiten im Einklang mit unseren Daily Charts. Ohne Zeit auf der Mathe thats etwa 500 Pips in 2 Wochen von einem Währungspaar. Handel auf 11 Paare und theres Potenzial für einiges quotstress freequot Zacken Einige Sachen, zum zu beachten: Es kann eine gute Idee sein, den Rest 0.5 Lose zu brechen, um zu verschieben, bis Sie Preisaktion lesen können. Handel nicht, wenn Preis in der Kumo Wolke ist. Achten Sie auf Preis-Aktion Stalling (nicht mehr oder weniger aufeinander folgenden Bars verschieben). Handel inline mit dem täglichen Chart Trend Richtung. Warten Sie, bis die 4-Stunden-Kerze zu schließen, bevor Sie einen Handel. Optisch sieht die Strategie gut aus. Nach 6 Tagen Vorwärts-Testen der Ergebnisse so weit. Mit allen Handelsstrategien das wichtigste ist, dass es für Sie arbeitet, dass es mit Ihrer Trading-Psychologie passt. Einige Händler bevorzugen schnelle Preis-Aktion, in und aus vielen Geschäften pro Tag, andere lieber alle paar Stunden handeln die Dinge einfach und schaffen Zeit. Finden Sie, was für Sie arbeitet und dann handeln. Dokumentieren Sie Ihre Ergebnisse und reflektieren Sie alle schlechten Handel Entscheidungen getroffen. Ich hoffe, diese Strategie ist für Sie profitabel und begrüßen Sie alle Fragen, Kommentare oder Anregungen. Zuletzt geändert von traderuk 07-31-2013 at 09:36 am. Trader-Info - Forex Trading - Börsenhandel - Forex Scalping Systeme - Forex Automatisierte Forex Pivot Profit V2 Die Forex-Indikator wird auf Zeitrahmen zu H4 wichtigsten Währungspaar (GBPUSD , EURUSD, USDJPY und auch GOLD). Der Hauptunterschied dieser Forexstrategie von der Strategie auf den Pivotniveaus ist, dass die Aufträge nicht entsprechend dem Zusammenbruch von R1, S1 (61.8) Niveaus öffnen und entsprechend den folgenden Niveaus schließen. Wenn die erste Kerze beginnt, um 00.00 Uhr beginnt, zieht die Forex-Indikator Ebenen am folgenden Tag. Wenn die Kerze beginnt (achten Sie auf den Beginn der Kerzenbildung), die sich über der PivotLine bildet, öffnen wir die Kaufposition, setzen Sie den Stopverlust auf Stufe 61.8 unterhalb von PivotLine ein, wir setzen Profit auf Ebene 61.8 über PivotLine. Wenn die Kerze beginnt (achten Sie auf den Beginn der Kerzenbildung) unterhalb von PivotLine, öffnen wir Sell Position, legen Sie Stop-Loss auf Stufe 61.8 oberhalb PivotLine, wir setzen Take Profit auf Ebene 61.8 bellow PivotLine. Wenn die Kerzenöffnung mit PivotLine zusammenfällt, öffnen wir die Bestellung nicht. Der Forex-Indikator wird für die MetaTrader-Plattform geschrieben. Die einzigartige Gewinn-Forex-Indikator PivotProfitV2 für Anfänger und Profi-Händler Unter Berufung auf seine Signale haben wir einen Gewinn von 100-150 aus dem Depot pro Monat. Die Strategie Forex System ist einfach zu bedienen. Sie brauchen nicht zu wissen, einige Nuancen der technischen Analyse, diese Handelsstrategie zu verwenden. Es macht den Indikator attraktiver für die Forex-Einsteiger, die wissen wollen, Forex. Der Indikator gibt das Forex-Signal für die Öffnung der Transaktion einmal täglich genau zur gleichen Zeit. Das einzige, was Sie tun sollten, ist, den Deal in der angegebenen Richtung zu öffnen. Es wird verwendet, um H4 wichtigsten Forex Währungspaar (GBPUSD, EURUSD, USDJPY und auch GOLD). Die Nutzer freuen sich über die Ergebnisse des Indikators. Forex Handelsstrategie über Anzeigesignale ist im Reißverschluss. Q. auf welchem ​​forex Zeitrahmen arbeitet der Indikator A. die PivotProfitV2 forex Anzeige arbeitet auf den Diagrammen nicht mehr als H4. Q. wird Ihr Indikator für Rumus A funktionieren. Leider wird es nicht. Unser Forex-Indikator ist für MT4 geschrieben. P. S. Wenn Sie Ihre E-Mail in Feedback schreiben, erhalten Sie die Variante der Welt-Lager-Uhr. Es ist sehr nützlich, weil es Informationen über die Länder, die an dem Handel im Moment teilnehmen. Selbstdisziplin ist vor allem. Das erfolgreichste Forex Trading System wird Ihnen nicht helfen, wenn Sie ignorieren seine Forex-Signale und verpassen das Moment der Öffnung und Schließung Positionen. Viele fx Händler verloren wegen der Änderung der Spielregeln oder waren unaufmerksam. Ihr Handel ist ein Marathon für das ganze Leben. Sie sollten verstehen, dass Forex-Handel ist nicht nur spekulative Spiel, aber ernste Sache. Sie werden für sie in vielen Jahren erhalten materielle und moralische Zufriedenheit. Der Forexanfänger, der das Konto auf dem ersten Abkommen verdoppeln oder verdreifachen möchte, ist in der Regel enttäuscht und besiegt in den ersten Monaten. Set ein Ziel: zu lernen, wie man weise handeln und eine echte Forex-Profi. Nur in diesem Fall haben Sie Glück und Sie erhalten stabile positive Ergebnisse.

No comments:

Post a Comment