Monday 27 November 2017

Binäre Optionen Händler Gehalt


Binary Options Trader Gehalt Wie viel Geld Sie aus binären Optionen Handel verdienen können, hängt von Ihrem Trading-Fähigkeiten und zum Teil Glück. Haben Sie sich jemals gefragt, wie eine typische binäre Optionen Trader Gehalt aussieht Leider haben die meisten Händler don 't zu sprechen, wie viel Geld sie machen, aber es gibt ein paar Ausnahmen. Wir haben einen ähnlichen Artikel hier gepostet: Trading binäre Optionen für ein Leben. Wenn Sie durch verschiedene binäre Optionen Trading-Foren, you8217ll sehen Sie ein paar Beiträge über das Ergebnis. Erfolgreiche Händler machen deutlich mehr als 10.000Monate, so ist dies nicht ungewöhnlich. Ich fragte einen der Manager, mit denen ich zusammen arbeite, mit einem der Broker, die wir auf unserer Homepage empfehlen (leider darf ich das Unternehmen nicht benennen) 8211 er sagte mir, dass sie Benutzer haben, die 100.000 pro Tag handeln. Auch wenn der Gewinn ist nur, sagen wir 20, dann 20.000day ist eine Menge Geld. Multiplizieren Sie, dass mit 25 (Anzahl der Arbeitstage in einem Monat), das ist 20.000 25 500.000, natürlich, wenn der Manager die Wahrheit gesagt. Aber es kann mehr als 500k, wenn der Gewinn des Händlers höher als 20. Natürlich nicht jeder wird diese Art von Geld zu machen. I8217d sagen nur 0,001 wird, aber that8217s nur eine grobe Schätzung. Sie können erhöhen Ihre Gewinnchancen mit binären Optionen Signale Es ist möglich, binäre Optionen Handel zu einem Vollzeitjob zu drehen, aber es erfordert viel Training und Erfahrung. Die meisten Anfänger Trader denken, dass binäre Optionen Handel so einfach ist wie die Vorhersage ein Ja oder Nein auf den Vermögenswert Preis, und die meiste Zeit ist dies wahr. Erfolgreich im binären Optionenhandel ist nicht etwas, das in einer kurzen Zeitspanne geschehen kann, also sollten Sie nicht Ihren Tagesjob zuerst beenden. Doing Forschung und das Lernen über binäre Optionen Der häufigste Fehler, den Newbie-Händler machen, ist, dass sie binäre Optionen als eine Form des Glücksspiels behandeln und niemals die Forschung auf dem Markt vor dem Platzieren eines Handels erledigen. Um erfolgreich zu sein, müssen Sie die Einstellung, nie aufhören zu lernen. Der beste Weg, um über binäre Optionen zu lernen, ist das Lesen von pädagogischen Materialien, die kostenlos an vielen Standorten verfügbar ist. Hier sind die besten binären Optionen Broker (Liste aktualisiert regelmäßig) Sie müssen auch lernen, wie Chartsgraphen zu studieren und analysieren die Finanznachrichten Schlagzeilen. Alle Händler wissen über die Standard-Aktualisierung binäre Optionen, aber es gibt auch andere Arten von Optionen, die Sie lernen müssen. Es gibt auch andere Arten von Optionen wie touchno Touch, Reichweite und kurzfristige Optionen, die Sie kennen sollten. Dont Überwältigt werden durch Ihre Emotionen Neben Neuling Händler sind einfacher, ihre Emotionen zu erliegen und machen die falsche Entscheidung aus Angst. Sie sollten nie einen Handel, weil, wie Sie keine gute oder schlechte fühlen. Angst und Gier sind die beiden Emotionen, die Sie beachten müssen, wenn Sie handeln. Lassen Sie sich nicht Stress drücken Sie sich in sich selbst, sondern nur entspannen Sie sich und nehmen alles einfach. Verwenden Sie ein Trading-Signal-System Als Newbie Trader, können Sie sich auf ein Trading-Signal-System, um Richtung, wie Sie den richtigen Handel Platz zu bekommen. Es liegt an Ihnen, die Verbesserung der Trading-Signal basierend auf Ihrer Analyse zu machen. Es wird empfohlen, dass Sie sich mit der fundamentalen und technischen Analyse vertraut machen. Sie sollten lernen, wie man Candlestick-Diagramm lesen und die Ausbrüche und Pivot-Punkte zu lesen. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Geld verwalten Sie müssen lernen, wie Sie Ihr Geld zu verwalten und die Kontrolle über die Menge an Geld, das Sie in den Handel zu investieren. Viele Neuling Händler sind überzeugt, dass sie alle ihre Ersparnisse in binäre Handel zu investieren, die eine sehr gefährliche Sache zu tun ist. Vor dem Platzieren eines Handels müssen Sie ein Budget festlegen und ein Ziel festlegen, wie viel Sie aus dem binären Handel verdienen wollen. Erstens müssen Sie herausfinden, wie viel Geld Sie in Ihrem Sparkonto haben. Sie müssen genug Geld haben, um für mindestens 6 Monate der Ausgaben im Falle eines Notfalls zu decken. Sie müssen den Anteil Ihres Gehalts bestimmen, die Sie für die Handelsaktivitäten verwenden können. Die meisten Makler erfordern eine minimale Anzahlung, so stellen Sie sicher, dass Sie genug Geld haben, um die erste Einzahlung und öffnen Sie ein Handelskonto. Dont Invest mehr als Sie sich leisten können, müssen Sie beachten, dass es eine Menge von Risiken im Handel binäre Optionen beteiligt sind, so dass Ihr Kapital wird schnell verbraucht werden, wenn Sie konsequent verlieren. Trading-Experten empfehlen, dass Sie nur investieren 5 ihrer Hauptstädte in einem Handel, sondern Anfänger sind geraten, nur investieren 1 ihrer Hauptstädte. Am wichtigsten ist, müssen Sie nie daran denken, mit Geld zu handeln, die nicht verkaufen oder Geld, die Sie sich leisten können, zu verlieren. Berücksichtigen Sie alle Gebühren der Broker-Gebühren Ihr Vermittler könnte Gebühren wie Ablagerungwithdrawal Gebühren und andere Gebühren aufladen, die Sie von Ihren Einkommen abziehen müssen. Sie wollen mit dem Broker zu überprüfen, um herauszufinden, welche Gebühren sie kostenlos sowie die minimale Entnahme vor der Anmeldung für ein Konto. Stick mit einem lizenzierten Broker Denken Sie daran, dass es Hunderte von binären Optionen Broker, aber nicht alle sind gute Broker. So müssen Sie eine umfassende Forschung auf jedem der Broker durch den Besuch binärer Optionen Überprüfung Websites und Foren aufzudecken Kunden, die sich über sie wie Rücktrittsprobleme, Gebühren und Kunden-Support zu tun. Sie wollen sicherstellen, dass der Makler Sie wählen bietet eine reibungslose Abwicklung und keine Gebühren teure Gebühren. Schlussfolgerung Schlussfolgerung, binäre Optionen ist sicherer, weil Ihre Gewinne und Risiken begrenzt sind und Sie wissen, wie viel Sie verdienen oder verlieren aus dem Handel. Ein weiterer Grund, warum binäre Optionen sicherer ist, weil viele Broker bieten eine frühe Ausreise-Option, die Sie den Handel früh beenden können. Die frühe Ausfahrt Option können Sie den Handel früh schließen und die Verluste zu reduzieren, wenn alle Umstände darauf hindeutet, dass Sie nicht gewinnen den trade. My monatliche Einkommensberichte Ich sage Ihnen über die Werkzeuge, die ich benutze. Brokers Ich vertraue und aktualisiere Sie auf what8217s geschieht hier bei Binary Today. Der Zweck dieser Berichte ist es, Ihnen zu zeigen, dass Erfolg im Binärmarkt möglich ist, wenn Sie die richtigen Chancen nutzen. Klicken Sie auf die Links, um diese Monate Einkommensbericht zugreifen: Ich füge neue monatliche Einkommensberichte in der Regel innerhalb einer Woche des letzten Tages des Monats. Manchmal vor und manchmal danach abhängig davon, wie beschäftigt ich mit meinem Trading bin, mein Leben und das Halten der Binary Today Website up to date. Wenn es jemals alles, was Sie sehen möchten, hinzugefügt, um die Berichte können Sie einen Kommentar am unteren Rand der Einkommensberichte oder E-Mail mich persönlich, indem Sie auf Ask John. Wie viele von euch wissen, habe ich ein Ziel zu erreichen 300.000 aus meinem binären Optionen Handel in diesem Jahr. Es8217s ein aggressives Ziel, aber ich bin derzeit auf Tempo. Ich hoffe, dass Sie meiner Reise folgen, indem Sie meine monatlichen Einkommensberichte beobachten und dass Sie mich anfeuern und Ihre eigenen Ziele auch machen. Erreicht das Ziel und sucht jetzt neue Ziele für 2017 Disclaimer: Binary Today möchte Sie daran erinnern, dass der Inhalt dieser Website nicht unbedingt in Echtzeit und nicht richtig ist. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für die zukünftige Wertentwicklung, die oben genannte Angabe ist nicht indikativ und dient ausschließlich zu Bildungszwecken. Unter Berufung auf die oben für Investitionen, Handel oder Wetten in binäre Optionen oder Forex ist nicht empfehlenswert, wenn dies nur mit virtuellen Geld getan. Binary Heute oder jedermann, die an Binary Today beteiligt sind, übernehmen keinerlei Haftung für Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der auf dieser Website enthaltenen Informationen, einschließlich Bewertungen, Empfehlungen, Diagrammen, Software, Einkommensberichten und Signalen ergeben. Bitte informieren Sie sich umfassend über die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbundenen Risiken und Kosten und ist eines der riskantesten Anlageformen. Hallo John, ich möchte Ihnen auf eine gute Arbeit gratulieren, ich bin Ihrem Ratschlag gefolgt und meine Trading-Stil an Ihre Methodik anzupassen, da ich nicht viel Erfolg in der Vergangenheit hatte, aber ich glaube Finden Sie Ihre Website und nehmen Sie Ihre Beratung wird 2017 ein Stoßdämpfer Jahr zu machen. Eine Frage, wie ich es nicht auf Ihrer Website gesehen habe Was ist Ihr Geld-Management-Stil Zum Beispiel, tun Sie nur Handel mit 5 von Ihrem Konto und wenden Sie sich nicht Martingale usw. Jeder Rat würde geschätzt werden. Danke Shawn. Ich normalerweise handeln 2-5 meiner Bankroll. I don8217t verwenden alle Martingale Grundsätze, ich don8217t wie dieses Risiko. Es nimmt weg von der wirklichen Strategie. In Bezug auf die besten Stunden zum Handel ist 12-2 Mittagessen in NYC so Volumen ist langsam. Volumen ist sehr langsam nach dem NY-Markt schließen, bis Tokyo öffnet (um 9 Uhr ihre Zeit oder Mitternacht UTC). I wouldn8217t stören den Handel während dieser Stunden. Ich auch wouldn8217t stören Handel während Tokyo8217s Mittagessen Stunde 8211 Volumen fällt einer Klippe während der ersten Stunde oder so von 8216sushi Zeit8217. Schauen Sie sich worldtimebuddy für eine Uhr, die UTC-und Forex-Markt Stunden zeigt 8211 it8217s eine nützliche App, um handlich zu halten. Hallo, ich frage mich, was die besten qualitativ hochwertigen Signalen Software ist das Beste aus den 4, die empfohlen werden, um zu kaufen, um mit zu beginnen, wie viele Signale jede von ihnen bieten, Blick auf etwas zu beginnen mit zuerst, bevor wächst meine Venture, Bevor Sie alle von ihnen, Ihre Hilfe wäre dankbar, danke Hallo Chris, sie alle bieten sehr hohe Qualität Signale. Ich empfehle, beginnend mit dem Binary Today Trader, da es das neueste ist, aber ich glaube, Sie sollten jede Überprüfung lesen und sehen, welche für Ihre Bedürfnisse am besten passt. I8217ve stolperte nur über Ihre Website und versuchte, etwas Besseres als jene crappy Autohändler (equinox, virtnext, Cash-Camp zu nennen, aber ein paar) zu finden. Keiner von ihnen arbeitete Die binäre Brainwave sieht aus wie ein guter Ausgangspunkt für mich, denke ich Aber eine Frage Sind sie alle von derselben Firma gemacht, weil das Layout sieht auf jeder Website identisch aus. Hallo Rob, ja das wäre ein guter Anfang. Sie verwenden ähnliche Entwicklungsteams. Diese Themen sind sehr häufig, da sie professionell aussehen und sind einfach Frameworks zu arbeiten. Viel besser als das Video, Testimonial, E-Mail-Abonnement Layouts Sie bereits erwähnt. Brooke Edwards sagt: Mein Name ist Tony und ich stolperte über Ihre Website und wunderte sich, wie Sie es geschafft, einen 15 Rabatt für Binary Brain Wave, in denen es klingt sehr vielversprechend und interessant im Kauf, obwohl bekommen Sie Affiliate-Provisionen ist dies Sie haben eine 15 Rabatt auch. Sie erwähnten, dass Sie manuell Handel, aber warum müssen Sie dies tun, wenn die BBW sagt Ihnen die Signale zu handeln In anderen Worten, wie wir doppelt bestätigen, sobald das Signal, dass es okay sein sollte, um den Handel zu platzieren. Ich don8217t wirklich wissen, was zu suchen. So würde ich nur auf die Signale in MT4 erhalten verlassen. Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und helfen Tony Hi Tony, der Rabatt ist über ihre Zahlungs-Prozessor-Netzwerk verfügbar ist, bekomme ich Provisionen, aber Sie können sicherlich umgehen und mich direkt auf ihre Website, das ist gut mit mir. Mein Hauptziel ist es, durch den Handel zu gewinnen. Wie für den Handel, sehen Sie dieses Video hier youtu. beXkpqPckuMc Kennet Larsson sagt: Inspiriert von Ihrem Test von Forex Fury und kaufte eine Lizenz vor einer Woche. Zwei Trading Sessions (x 7 Trades) alle Gewinner. Sieht großartig aus. Ich habe eine Reihe von Trading-Sitzungen nicht zu Hause bei 20 Stunden GMT und obwohl verlässt den Computer auf, geht es in 8220rest mode8221 nach 15 Minuten der Inaktivität, nicht ausgeführt die Forex Fury, wie es scheint scheint. Ich habe jetzt eine VPS gekauft, aber was für eine Herausforderung für eine alte Dinosaurier MT4 in die VPS zu bekommen. Puh Allerdings scheint Ihr Ratschlag sehr gut zu sein Hi John, ich kam gerade auf dieser Website vor 2 Tagen und studiere alles, was Sie geschrieben haben. Wirklich tolle Info, und ich weiß, it8217s legit, da Sie sich selbst handeln und nicht nur hinter ein paar reiche schnelle Software sitzen. Ich möchte mich bei Ihnen für die Bereitstellung dieser dringend benötigten wahren Wahrheit bedanken. Vor 18morgen habe ich ein acct mit Bloombex Optionen gestartet und begann mit Binary Matrix Pro. Es8217s eine, die auf Ihrem 8220not empfohlenen list8221 ist. We8217ll es stellte sich heraus, dass kein Gewinn, so dass ich nur beenden. Jetzt I8217m Planung auf die Verwendung Ihrer empfohlenen Software. Ein paar Fragen, würden Sie empfehlen Bloombex Optionen als vertrauenswürdiger Makler ist auch 20.00 Trades die richtige Menge für ein 250,00 acct Danke Hallo Mahlon, I8217ve nie getestet Bloombex so kann ich can8217t wirklich sagen. Die Trades sind richtig. Ich schätze wirklich alle freundlichen Wörter und freue mich darauf, mehr über Ihre Reise zu hören, wie Sie anfangen. Sie können sehen, die am besten bewerteten Broker von der Gemeinde hier: binarytodaybest-binary-Optionen-Broker Ok Dank I8217ll halten meine Fortschritte gepostet. Frage, brauche ich die Händler Assistent Software und Meta Trader 4, um den Handel profitabel zu starten jetzt I8217m auf der Straße viel mit nur Zugang zu meinem iPhone und I8217m nicht sicher, dass es richtig mit diesen Programmen funktionieren würde. Allerdings, wenn ich Signale per E-Mail von Binary Ascend Ich kann dann auf meinem Broker mobile App gehen, um die Trades zu machen. Jerry Eden sagt: Verifizierter Händler und sicherer Händler sind einer in der gleichen Firma. Sie sind einer von 160 Betrügereien im Internet, die Binärprogramme verkaufen. Jede intelligente Person würde erkennen, dass, wenn jemand könnte tatsächlich machen 500-10.000 pro Tag sie wouldn8217t verkauft werden, würde sie Natürlich nicht, würden sie mit dem Programm für sich. Jede legitime Website, die diese Art von Programm wird Ihnen sagen, dass mit einem binären Programm ist unmöglich, mit jeder Genauigkeit vorherzusagen, was die Börse tun wird. Sie wurden gewarnt Ja Jerry, meine Bewertungen der Systeme, die Sie erwähnt werden, sind im Einklang mit Ihrem Kommentar. Sie können auch die Bewertungen dieser Systeme durch meine Leser hier: binarytodaybest-binary-Optionen-Signale-und-Software Große lesen Sie auf Ihrer Website in Bezug auf binäre Software. Ich habe ein bisschen zögerlich in der Vergangenheit gewesen, wenn es um diese Arten von Software geht, wie die meisten sind Betrügereien und die 8220if es macht ein großes Einkommen, warum isn8217t alle tun it8221 Phrase im Allgemeinen im Sinn. Ich mag den Blick von Binary Wave und frage mich für die Rendite auf Investitionen Sie gewinnen jeden Monat, was Sie riskieren, pro Handel Ich weiß, das ist abhängig von jedem einzelnen8217s individuellen Gleichgewicht aber war nur neugierig auf Ihre besondere Rückkehr, wenn Sie don8217t Geist im Austausch ... Hallo Markus, ich riskiere irgendwo zwischen 100-400 pro Handel, je nachdem wie ich 18217m an diesem Tag und meine Erwartungen des Marktes mache. Ich beginne in der Regel niedrig und arbeite mich den ganzen Weg während der Tageswoche, als ich Vertrauen in meine Leistung zu gewinnen. Als warum, warum jeder doesn8217t die Systeme, die ich tun, ist, weil sie aren8217t hoch publizierten und sie aren8217t 100 automatisiert, die die Suche nach großen Geld schnell (die ich don8217t empfehlen hier auf binäre heute). Ich frage mich, wie Sie die Rückkehr machen Sie nur riskieren 100-400 pro Handel. Im März haben Sie 6.375.00 mit BBW mit 22-5 Trades, denke ich. Bei 80 Profit auf 22 Trades, minus Verluste, die durchschnittlich auf knapp über 500 pro Trade. Do müssen Sie über die 500 Marke oft, um die Renditen, die Sie veröffentlichen I8217m versuchen, herauszufinden, welche Art von Handelsbank I8217d müssen für diese zu handeln Arten von Gewinnen. Bekommen Sie ein Gehalt-Verdienen Online Binäre Optionen Trader 12. September 2014 Um eine erfolgreiche professionelle e-Trader, youll müssen vier Eigenschaften besitzen. Einige dieser Merkmale können gelehrt und erworben werden im Laufe der Zeit, während andere sind einige von uns sind nur mit geboren. Dieser Artikel beschreibt jeden der Merkmale Tag Händler müssen in der Lage sein, einen Gehalt Handel Binär-Optionen online zu verdienen. Innerhalb einiger Minuten des Surfens eine Binäre Option Trading Platform youll Get it. Es ist ziemlich einfach, einen Handel zu machen, sobald Sie Geld auf Ihr Konto auf jeder Binary Option-Website hinterlegt haben. Alles, was Sie tun müssen, ist wählen Sie den Vermögenswert, die Zeit und die Menge, die Sie bereit sind zu investieren. Die Herstellung eines Handels ist eine Sache, verdienen ein Gehalt Handel binäre Optionen ist eine ganz andere Geschichte. Es erfordert Engagement und die Fähigkeit, Stresssituationen zu bewältigen. Es ist definitiv nicht für jedermann. Wenn Sie aufbleiben können spät, nur umdrehen, um früh aufzuwachen, während Sie Geduld haben, wie Sie stundenlang das Internet für die nächste große Spitze, dann können Sie das, was es braucht, um ein Vollzeit-Day-Trader zu werden. Es gibt vier Merkmale, die ich gefunden habe, die jedem erlauben, ein Leben zu machen, indem es ein binärer Option e-Trader ist: 1. Sie müssen klug sein. Lets face it, wenn ein professioneller Binary Option Trader waren einfach jeder würde es tun. Um sich selbst eine Erfolgsgeschichte nennen, müssen Sie in der Zeit und Mühe zu erreichen, was es ist, dass Sie wollen aus einem professionellen Händler. Doing Ihre Hausaufgaben bedeutet Lesen von Artikeln und Bewertungen über das, was geschieht auf dem Markt dann mit der Voraussicht zu wissen, was Trades, um mit den Informationen, die Sie gesammelt zu machen. Ich kann nicht betonen, wie wichtig es ist, den richtigen Makler auszuwählen. Sie können die besten Binary Option Trader in der Welt sein, aber wenn youre nicht mit einem renommierten Broker arbeiten, dann haben Sie eine schwierige Zeit bekommen bezahlt. Die wichtigsten Aspekte des Handels ist eine starke Beziehung zu Ihrem Broker. Ich ermutige Sie zu vergleichen, was jeder Binär-Option Broker bietet so weit wie Boni, Risk Free Trades und Trainingsprogramme, bevor Sie sich mit einem von ihnen. 2. Sie müssen dicke Haut haben. Making konsistente Gewinne Trades ist die einzige Möglichkeit, youll in der Lage, ein stabiles Einkommen als e-Trader zu machen. Verluste sind bei kurzfristigen Geschäften unvermeidlich. Es ist unmöglich, genau 100 der Zeit im Umgang mit den Finanzmärkten zu sein. Ich interessiere mich nicht, wer du bist, oder wie stark deine Trading-Signale sind, es gibt einfach zu viele Variablen, die die Märkte beeinflussen, besonders mit kurzfristigen Optionen. Wenn Sie einen Handel geben, entweder mit einem Call oder Put-Option, beachten Sie, dass nicht jeder Handel wird ein Gewinner sein und das ist ok, solange youre schlagen das Verhältnis, wo you8217re gewinnende Trades für die Verluste bezahlen. Wenn Ihre Winloss-Ratio unterhalb der Gewinnlinie ist, dann ist es Zeit, um Ihre Verluste zu reduzieren und auf Ihre nächste Unternehmung zu bewegen. Für diejenigen unter Ihnen, die die finanzielle Flexibilität und stark genug, um durch die rauen Flecken zu sehen sind, verspreche ich Ihnen gibt es ein Licht am Ende des Tunnels, die finanziell und emotional belohnt ist. 3. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Herz drin ist. Sie müssen lieben, was Sie tun, besonders wenn Sie gehen, ein Unternehmer zu sein, der für selbst arbeitet. Niemand wird dich reich machen. Sie müssen es wollen. Du musst dich selbst motivieren. Wenn Sie nicht in die Arbeit setzen wollen, dann werden Sie nicht in der Lage, die Vorteile zu ernten. Binäre Optionen können ein profitables Geschäft sein, aber stellen Sie sicher, dass youre es aus den richtigen Gründen. 4. Sein besseres, glückliches als gut zu sein. Binäre Optionen sind kurzfristige Optionen. Kurzfristige Optionen sind sehr schwer zu erraten genau auf einer konsistenten Basis. Im eine starke Gläubige in dem Sprichwort Je härter Sie arbeiten, desto glücklicher Sie sind. Für mich kann Glück, indem Sie sich in die richtige Position zur richtigen Zeit erzeugt werden. War es Glück, dass Sie eine Öffnung auf dem Markt sah dann hüpfte darauf, oder war es die Tatsache, dass Sie bereit waren, indem Sie Ihre Due Diligence. Nein, es ist die Arbeit, die Sie in die Sie auf den Punkt gebracht, wo Sie waren in der Lage, eine Chance zu erkennen und zu profitieren. Unterschiedliche Faktoren beeinflussen zu jedem Zeitpunkt einen Marktwert von asset8217. Beim Handel mit Fremdwährungen. Die aus zwei einzelnen Vermögenswerten zusammengepaart ist, sind die Währungspaare ständig in Bewegung. Glück zu bekommen, kommt nur, wenn es Elemente im Spiel, die aus der eigenen Kontrolle sind. Day-Trader müssen sich so weit wie möglich einsetzen, um einen Gewinn zu erzielen, müssen aber bedenken, dass kurzfristige Optionen viele Variablen haben (Wirtschaftsdaten, Regierungsankündigungen, Naturkatastrophen), die die geringsten Schwankungen in den Märkten erzeugen können. Professionelle e-Trader müssen ein starkes Risikomanagement-Plan sowie ein vielfältiges Portfolio haben, um Zeiten der Not zu bewältigen. Wenn Sie glauben, dass Sie die Ware von einem Teilzeit-Day-Trader zu einem vollen geblasen, Gehalt verdienen professionelle e-Trader zu besitzen, dann gehen Sie für sie.

No comments:

Post a Comment