Thursday 9 November 2017

4 Stunden Forex


Forex Trading Strategie, Forex Trading, Forex Trading, Forex Trading, Forex Trading, Forex Trading, Forex Trading, Forex Trading, Forex Trading, Forex Trading, Forex Trading, Forex, Durchschnitt von etwa 1000 Punkten pro Monat, obwohl es nur auf Plotten basiert Obwohl Forex-Strategie 4H Box Breakout und wurde für das Währungspaar GBPJPY konzipiert, aber es ist möglich, sich anzupassen und unter anderen Währungspaaren. Und so zu beginnen, um eine 171box 187, die die maximale und minimale der 1-st geschlossenen Kerzen auf einem 4-Stunden-Diagramm nach der Eröffnung der neuen Woche (auf dem Zeitplan 8212 der blauen Region) zu verbinden. Zum Beispiel sehen Sie das Bild (für ein größeres Bild 8212 klicken Sie es 8212 wird in einem neuen Fenster geöffnet): Allgemeine Geschäftsstrategie Forex 4H Box Breakout: Wir warten auf Schließung der ersten 4-Stunden-Kerze nach der Eröffnung der neue Woche. Expose ausstehende Aufträge auf der horizontalen Ebene Box 10,8 Punkte Oder entdecken Sie ein Schnäppchen für den Kauf der Aufteilung der neu geformten wöchentlich 171box up. Oder öffnen Sie den Deal, um den Zusammenbruch der neu gebildeten wöchentlichen 171boxes187 unten zu verkaufen. Sicherheitsstopp-Verlust muss auf der gegenüberliegenden Seite der Box 10-20 Punkte installiert werden. Take-Profit hat mehrere Ziele für Profit und kann entweder fixiert werden oder Sie können das Geschäft schließen, wenn die Seiten jeweils TP1, TP2 und TP3. TR 1 8212 die Größe der resultierenden 171box187. TR 2 8212 2 x Größe der gebildeten 171box. TR 3 8212 3 x die Größe der gebildeten 171box. Sie können natürlich Profit bei TP1 fixiert, aber meist (in den meisten Fällen) die Bewegung auf dem Markt ist mehr als das Ziel garazdo TP1, desto mehr sollten Sie immer daran denken, dass die Belohnungen der Transaktion sollte immer offen privyshat akzeptiert das Risiko (Und vorzugsweise 2-3 mal) 8212 einer der wichtigsten Faktoren des profitablen Handels in Forex. Also grundsätzlich empfehlen, zum Schließen der Handel Position Ebene TP2 verwenden. Aber wenn Sie bemerken, dass einige der Preisniveau ist immer noch seine Aufwärtsbewegung 8212 ist es besser, für das Pannen-Niveau von TP2 warten, um große Gewinne auf offenen Handel abholen. Oder, wie bereits erwähnt 8212 vielleicht schließen Sie den Deal auf Teile wie 30 für jede Ebene. Aber nicht vergessen, nach Erreichen der Ebene von TP1 und Schließen von 30 der Transaktion, ordnen Sie die restlichen 70 zu brechen. Vorteile der Forex-Strategie 4H Box Breakout: Es ist absolut nicht erforderlich, dass der Händler war immer vor dem Monitor. Es gibt absolut keine komplizierten Indikatoren, um den Forex-Markt zu verstehen. Profit Gelegenheit garazdo mehr als Risiken auf jeder offenen Transaktion. Es ist sehr, sehr leicht zu verstehen und zu handeln. Simple 4H Swing-Strategie - 923 Pips in 2 Wochen Hey, ich bin das Trading-System für 3 Monate, gewann mehrere hundert Pips und etwa 50 auf Rechnung. Und ich möchte es wirklich an eine EA wenden. Seine Regeln sind sehr einfach: Er basiert vor allem auf Kursbewegungen und die Tatsache, dass die Preise gern auf den Trend der gleitenden Durchschnittswerte zurückgehen und daraus hervorgehen und starke Bewegungen schaffen. Die letzten 2 Wochen Ergebnisse GBPUSD: 212 pips EURUSD: 712 pips Dieses System funktioniert auf allen Diagrammen Ich bevorzuge es auf 4H und 1H Charts. Achten Sie darauf, Backtest es, bevor Sie es auf jedem anderen Zeitrahmen versuchen. Der Einstieg erfolgt nach Preissenkungen von Bollingers Moving Average, wenn der Moving Average aufwärts oder abwärts gerichtet ist. Nachdem der Preis von MA (eine bullische Kerze für lange Trades oder bearish für kurz) aufgeprallt ist, legen Sie Stop Order 1 Pip über der Kerze (für lange) oder unter der Kerze (kurz). Beobachten Sie Beispiele für Klarstellungen. Stop Loss ist 1 Pip unter Low der vorherigen Bar (für lange Trades) und 1 Pip über High der vorherigen Bar Spread (für kurze Trades). Dies ist, was dieses System geht. Der Stop Loss wird auf 1 Pip unter dem niedrigsten Tiefstand der letzten 4 Takte (für lange Trades) und auf 1 Pip über dem höchsten High der letzten 4 Takte (für kurze Trades) gezogen. Die Ausgänge werden nur durch den hinteren Anschlag durchgeführt. Ich riskiere 2 von dem Eigenkapital auf jedem Handel. Das ist alles. Weitere Beispiele für Trades finden Sie auf meinem Blog. Ich habe auch wöchentliche Ergebnisse gibt. Viele Pips an alle von uns Hilfe zur Schaffung von EA wird sehr geschätzt. Der Einstieg erfolgt nach Preissenkungen von Bollingers Moving Average, wenn der Moving Average aufwärts oder abwärts gerichtet ist. Nachdem der Preis von MA (eine bullische Kerze für lange Trades oder bearish für kurz) aufgeprallt ist, legen Sie Stop Order 1 Pip über der Kerze (für lange) oder unter der Kerze (kurz). Beobachten Sie Beispiele für Klarstellungen. In einigen Fällen in Beispielen bar berührt MA, in manchen nicht - kann bounce aus dem BB MA muss in mehr Details fxbs qualifiziert werden: fxbs: Eintrag erfolgt nach Preissenkungen von Bollingers Moving Average, wenn der Moving Average Trending (nach oben oder nach oben) Unten). Nachdem der Preis von MA (eine bullische Kerze für lange Trades oder bearish für kurz) aufgeprallt ist, legen Sie Stop Order 1 Pip über der Kerze (für lange) oder unter der Kerze (kurz). Beobachten Sie Beispiele für Klarstellungen. In einigen Fällen in Beispielen bar berührt MA, in manchen nicht - kann bounce aus dem BB MA muss in mehr Details qualifiziert werden Sie haben Recht, das ist ein Teil, der ein bisschen schwer zu programmieren ist. Jedes Mal, wenn Kerze kommt nah an MA (es doesnt haben, um es zu berühren), und als eine Kerze in die entgegengesetzte Richtung erstellt wird - werde ich den Handel nehmen. Bounce wird deklariert, nachdem die Kerze in die entgegengesetzte Richtung geschlossen ist. Nach einem Bounce Ich befehle über dem hohen (oder unter dem unteren für kurz). Mehr Fragen sind willkommen .. verwenden Sie nur BB und Kerzenmuster ein anderes Bestätigungssignal Nur BB Und Kerzenmuster. Das Bestätigungssignal ist die Kerze in der entgegengesetzten Richtung, die die Bounce bestätigt. Nachdem die Kerze geschlossen ist, stelle ich die Stop-Orders. In Ihren Charts zeigten Sie Eintrag vor der Kerl in Richtung des Handels geschlossen. Siehe die erste Tabelle, eine bärige Kerze ging in der Nähe der BB-Linie, dann war die nächste Kerze bullish, aber u nicht am Ende dieser Kerze eingeben. M256: Hey, ich bin Handel dieses System für 3 Monate, gewann mehrere hundert Pips und etwa 50 auf Rechnung. Und ich möchte es wirklich an eine EA wenden. Seine Regeln sind sehr einfach: Er basiert vor allem auf Kursbewegungen und die Tatsache, dass die Preise gern auf den Trend der gleitenden Durchschnittswerte zurückgehen und daraus hervorgehen und starke Bewegungen schaffen. Die letzten 2 Wochen Ergebnisse GBPUSD: 212 pips EURUSD: 712 pips Dieses System funktioniert auf allen Diagrammen Ich bevorzuge es auf 4H und 1H Charts. Achten Sie darauf, Backtest es, bevor Sie es auf jedem anderen Zeitrahmen versuchen. Der Einstieg erfolgt nach Preissenkungen von Bollingers Moving Average, wenn der Moving Average aufwärts oder abwärts gerichtet ist. Nachdem der Preis von MA (eine bullische Kerze für lange Trades oder bearish für kurz) aufgeprallt ist, legen Sie Stop Order 1 Pip über der Kerze (für lange) oder unter der Kerze (kurz). Beobachten Sie Beispiele für Klarstellungen. Stop Loss ist 1 Pip unter Low der vorherigen Bar (für lange Trades) und 1 Pip über High der vorherigen Bar Spread (für kurze Trades). Dies ist, was dieses System geht. Der Stop Loss wird auf 1 Pip unter dem niedrigsten Tiefstand der letzten 4 Takte (für lange Trades) und auf 1 Pip über dem höchsten High der letzten 4 Takte (für kurze Trades) gezogen. Die Ausgänge werden nur durch den hinteren Anschlag durchgeführt. Ich riskiere 2 von dem Eigenkapital auf jedem Handel. Das ist alles. Weitere Beispiele für Trades finden Sie auf meinem Blog. Ich habe auch wöchentliche Ergebnisse gibt. Viele Pips an alle von uns Hilfe bei der Schaffung von EA wird viel geschätzt. Forex trading-Strategie 10 (H4 Bollinger Band Strategy) Geschrieben von Benutzer am 24. Dezember 2007 - 04:09. Aktuelle Strategie wurde von Joe Chalhoub vorgelegt. Vielen Dank Joe, und glücklich Handel mit allen H4 Bollinger Band Strategy Tools. Bollinger-Bänder (20) TimeFrame. H4 Währung. ALLE Diese Strategie ist extrem einfach und ich benutze es, um Chancen zu erkennen und es ist sehr gut. Wenn Sie ein H4-EURJPY-Diagramm öffnen und die Bollinger Bands (20) - Anzeige einfügen, sehen Sie, dass die Bänder einfach ein Widerstand und Support sind. Das obere Band ist ein Widerstand und das untere Band ist eine Unterstützung. Wenn Sie die Aufmerksamkeit auf das Diagramm zu bezahlen, werden Sie sehen, dass die meiste Zeit der Preis traf das obere Band, dann es zurück zu Lower Band zurück, so wie ich handeln ist sehr einfach, ich warten, bis der Preis berührt sagen, die obere Band und schließt unter (Nicht über ihm) und warten, bis die Kerze gebildet wird, wenn es beendet und die nächste Kerze öffnet sich unter der vorherigen Upper Band, dann gebe ich einen Short-Handel mit Ziel 100 Pips oder bis es das Lower Band berührt. Gleiches, wenn es das untere Band berührt und die Kerze darüber schliesst, und die nächste Kerze öffnet sich über dem vorherigen unteren Band, dann gehe ich Long mit Target Upper Band oder 100 Pips. Sie können diese Strategie entwickeln, wie ich, und Sie können viel profitieren, habe ich mehr als 800 Pips in diesem Monat. Sie können meine Website für jede weitere Hilfe rpchost. Wenn Sie in dieser Technik denken und das Diagramm beobachten, bin ich sicher, dass Sie diese Strategie schnell entwickeln und 99 gewinnende Geschäfte bilden werden. Viel Glück. Joe Chalhoub H4 Bollinger Band Strategie (Teil II) Werkzeuge. Bollinger Band (20) Zeitraffer. H4 Währung. JEDE Diese Strategie ist eine Fortsetzung der bisherigen Strategie (Forex Trading Strategie 22). Diese Strategie ist sehr einfach, und Sie können weitere Details finden Sie bei Rpchost forex forum. Zuerst öffnen Sie eine Währung (pro Beispiel EURUSD) und H4 Zeitrahmen, stellen Sie geeignete Breaklines von der Bollinger Band (visuelle Beispiele sind bei rpchost forex Forum), jetzt warten, bis eine Kerze bricht die breakLine. Diese Pause ist kein Handelszeichen wir müssen eine zusätzliche Bestätigung haben, hier kommt die Rolle der Bollingerband. Schauen Sie sich die Bollinger-Band oben und unten, wenn sie beide geöffnet sind bedeutet, dass das obere Band ist UP und unteren Band ist DOWN, dann ist es ein Vertrauen eines Handels. Verfasst von Thomas am 24. Dezember 2007 - 14:26. Ich frage mich, was Sie kommentiert. (Rt Sie werden sehen, dass die meiste Zeit der Preis traf die obere Band, dann es zurück zu Lower Band zurück, so wie ich Handel ist sehr einfach, ich warten, bis der Preis berührt sagen wir die obere Band und schließt darunter (nicht darüber ) Und warten, bis die Kerze gebildet ist, wenn es fertig ist und die nächste Kerze öffnet sich unter der vorherigen Upper Band, dann gebe ich einen Short-Handel mit Ziel 100 Pips oder bis es das Lower Band berührt.) Ich verstehe nicht durch en es beendet und Die nächste Kerze öffnet sich unter dem vorherigen Upper Band, dann gebe ich einen Short Trade mit Target ein. Was meinst du mit öffnet sich unter der vorherigen Band Was passiert, wenn der Preis über dem oberen Band schließt und dann kommt es wieder in die Band. Ist es ein Indikator für die Eingabe eines kurzen Handels Eingereicht von Joe am 25. Dezember 2007 - 04:12. Liebe Ele, ich post freie Signale auf meiner Website, besuchen Sie diesen Link rpchostFreeSignals. aspx. Nur registrieren und dann auf die freien Signale anmelden. Wenn Sie in vollem Umfang nutzen wollen meine Signale werden ein Mitglied bei diesem Link. RpchostRegisterContent. aspx Verfasst von Joe am 25 Dezember 2007 - 04:29. Ich werde es wieder erklären, ich werde die EURJPY-Währung auf H4 Zeitrahmen öffnen. Jetzt sehe ich eine Kerze berührt die obere Band der Preis geht über es dann unter es, ich warte, bis diese 4 Stunden Kerze fertig ist, wenn es (1- schließt unter dem oberen Band und es nicht brechen Es öffnet sich oberhalb des oberen Bandes und schließt unter ihm), so betrachte ich das obere Band ist ein Widerstand und ich kurz an der gegenwärtigen schließenden Kerze, mein Ziel ist das untere Band oder 100 Pips. Es ist einfach. Diese Technik ist die Grundlage meiner Strategie, sicher ich andere Dinge mit ihm verwenden, um einen Handel zu bestätigen, und es ist sehr mächtig, können Sie seine Leistung auf meiner Website zu sehen. Rpchost Good Luck Thomas Erstellt von Gift am 26. Dezember 2007 - 13:40 Uhr. Sehr geehrter Joe, vielen Dank für Ihre Ideen. Was passiert, wenn der Preis bricht die obere Band und geht weiter nach oben ist es ein langes Signal Best Regards, Geschenk Geschrieben von Joe am 27. Dezember 2007 - 07:36. Nicht notwendig ist es nicht eine Einschränkung, wenn es die obere Band bricht es bleibt dort vielleicht die nächste Kerze wird es unter sich sammeln oder vielleicht wird es weitergehen, wie EURJPY jetzt tut, was ich tue, ist die folgende: Lassen Sie uns sagen, dass der Preis Berührt das untere Band und es schließt über es ok. Dann werde ich LONG mit dem Ziel der oberen Band zu tun, so dass, wenn der Preis steigt und berührt das obere Band Ich werde nicht direkt beenden Ich werde warten, bis die 4 Stunden Kerze gebildet wird und wenn ich sehe, es schließt unter dem unteren Band werde ich beenden Sofort, wenn es darüber schliesst, werde ich warten, die nächste Kerze, wenn die nächste Kerze schließt unter dem oberen Band Ich werde es verlassen, wenn es darüber bleibt Ich werde es reservieren. Wenn Sie das Diagramm sehr gut beobachten, werden Sie eine Menge Dinge entdecken, ich ermutige Sie, sich darauf zu konzentrieren. Geschrieben von Benutzer am 29. Dezember 2007 - 16:56. Ich besuchte Ihre Website und bemerkte etwas über die gebuchten Ergebnisse. Sie zeigen Ihre Eingabe und Ziel-Limit und SL, aber Ihr Limit ist viel kleiner als Ihre SL. Grundsätzlich sind Sie bereit zu riskieren, sagen 50 Pips Verlust, 35 Pips Gewinn zu gewinnen. Ist dies nicht ein wirklich schreckliches Risiko-Verhältnis die meisten Händler empfehlen ein 2: 1 oder 3: 1 Gewinn-Risiko-Verhältnis.

No comments:

Post a Comment